Marfan und Lust 2

Verständnis und Unterstützung
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Marfan und Lust 2

Beitrag von adminmarfan » 12 Dez 2008 15:16

Hallo

Vor einiger Zeit habe ich den Beitrag "Marfan und Lust" ins Forum gestellt. Die Reaktion darauf war mässig. Ich wundere mich etwas darüber, da ich nach wie vor glaube, dass ich mit diesem Problem alleine dastehe! Also entweder wird das Forum nur wenig genutzt (das wäre sehr schade!), oder es schämen sich wirklich alle über dieses Thema zu reden(das wäre noch mehr schade)!

Ich denke, wenn man äusserlich deutlich sichtbar Marfan hat, und deshalb auf vieles im Bereich Körperkontakt verzichten muss, sollte man ernsthaft nach Wegen suchen, dass, was einem fehlt, trotzdem irgendwie zu bekommen. Was ich damit meine, könnt ihr im Beitrag "Marfan und Lust" nachlesen. Würde mich immernoch über PN oder mails freuen (Adresse in Mitgliederliste).

Also, hoffentlich bis bald



Spolf

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

RE: Marfan und Lust 2

Beitrag von adminmarfan » 12 Dez 2008 15:16

Hallo,
das Forum ist sehr wenig genutzt, guter Test dazu:
-Mitgliederliste,
-Beiträge in aufsteigender Reihenfolge auswählen
-und auf Start
Es sind dann vielleicht 3 Seiten mit Leuten die Beiträge schreiben.
G Georgia

Antworten