Iriszittern?

Kontaktlinsen, Brillen, Seh Hilfen
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Iriszittern?

Beitrag von adminmarfan » 31 Mär 2011 19:49

Hallo,



bei mir und meinen Kindern wurde in diesem Jahr das Marfan Syndrom festgestellt.

Im April haben wir einen Termin bei einem Augenarzt der sich auch sehr gut mit Marfan auskennt.Mein Ergebnis der Untersuchung war eindeutig. Meine Mädels müssen noch untersucht werden.



Nun ist es so das meine Tochter mir gestern zeigte wie sie mit ihrer Augeniris zittern kann, auf beiden Augen gleichzeitig. Ich habe soetwas noch nie gesehen.

Was kann das sein, hat von Euch vielleicht auch jemand dieses Phänomen?



Lg

Nadine

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

RE: Iriszittern?

Beitrag von adminmarfan » 31 Mär 2011 19:49

Hallo Nadine,
das kann ich auch :-) und ich habe kein Marfan! Damit hab ich als Kind auch immer alle geschockt!
Nein, das hat nichts mit dem Linsenschlottern zu tun.
Alles Gute und LG

Antworten