Treffen in Leipzig am 29.09.2018

Aktuelle Nachrichten der Regionalgruppen
Antworten
Ulli S.
Beiträge: 17
Registriert: 12 Jul 2017 20:58

Treffen in Leipzig am 29.09.2018

Beitrag von Ulli S. » 04 Sep 2018 21:11

Treffen der Regionalgruppe BRANDENBURG / SACHSEN NORD

Unser nächstes Treffen findet in Leipzig am 29.09.2018 um 14.00 Uhr statt.
Um auch Leipzig von der kulturellen Seite kennenzulernen, treffen wir uns um 14.00 Uhr im Kriminalmuseum (Kriminalmuseum des Mittelalters, Nikolaistraße 59, 04109 Leipzig) und können für den Preis von 8,80 € pro Person eine Führung inkl. Eintritt miterleben.
Im Anschluss daran (ca. 16 Uhr) trifft sich die Regionalgruppe zum Erfahrungsaustausch rund um das Thema Marfan-Syndrom. Ich habe einen Tisch bei Leos Brasserie reserviert. - Essen und Getränke gehen auf eigene Kosten.

Bei unserem ersten Treffen haben wir aufgrund der flächenmäßig doch sehr großen Regionalgruppe uns darauf geeinigt die Treffen vierteljährlich zu veranstalten und dabei immer einen anderen Standort zu wählen. Somit haben alle Betroffene und Interessierte die Möglichkeit auch ohne weiten Fahrweg an einem Treffen teilnehmen zu können.

Ich bitte um Zusage sowohl für die Führung als auch für das Treffen im Cafe unter Email: brandenburg-sachsen@marfanhilfe.de.

Wir freuen uns auf viele Mitstreiter.

K. Binner

Antworten