Homepage der Marfan Hilfe (Deutschland) e.V. Homepage der Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.
Registrieren   Anmelden / Einloggen   Kalender   Mitgliederliste   Suchen   Fragen ?   Hilfe   Forum - Startseite
Marfan Hilfe (Deutschland) e.V. - Forum » Kinder » Kindergarten » Treffen mit anderen Kindern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen mit anderen Kindern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flori flori ist weiblich
BIN NEU

Treffen mit anderen Kindern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mein Mann und unser Sohn sind von Marfan betroffen. Unser Sohn, 6 Jahre , ist ein wenig unglücklich mit seiner Größe (1,46 m). Vielleicht hilft es ihm, wenn er andere große Kinder trifft. Gern würde ich mich mal mit anderen Müttern treffen und mich austauschen. Wir wohnen zwischen Münster und Osnabrück, ich fahre aber gern auch überall hin. Da ich hier neu bin, kenne ich mich noch nicht so gut aus, ich gebe einfach meine e-mail Anschrift an: alfonshovest@gmx.de. Freue mich schon auf Antwort!

Viele Grüße Hiltrud

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flori: 17.11.2009 23:28.

17.11.2009 23:25 flori ist offline E-Mail an flori senden Beiträge von flori suchen Nehmen Sie flori in Ihre Freundesliste auf
marina
bin schon lang dabei

RE: Treffen mit anderen Kindern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
unsere Mitglieder treffen sich einmal pro Jahr zu einem Eltern-Kind-Wochenende.
Näheres beim Verein: www.marfan.de oder Tel. 0700 - 22 33 4000
Grüße
Marina
23.11.2009 01:23 marina ist offline Beiträge von marina suchen Nehmen Sie marina in Ihre Freundesliste auf
flori flori ist weiblich
BIN NEU

Themenstarter Thema begonnen von flori
RE: Treffen mit anderen Kindern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marina,

Gern hätte ich Kontakt mit betroffenen Familien in der Nähe. Ich versuche es einmal unter der angegebenen Tel.-Nr.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Hiltrud
25.11.2009 20:50 flori ist offline E-Mail an flori senden Beiträge von flori suchen Nehmen Sie flori in Ihre Freundesliste auf
Twinmama Twinmama ist weiblich
BIN ÖFTER HIER

Hallo Hiltrud!

Unsere Tochter 4 Jahre und 7 Monate ist auch betroffen.
Wir wohnen in Recklinghausen.

LG Anja
31.12.2009 21:33 Twinmama ist offline E-Mail an Twinmama senden Beiträge von Twinmama suchen Nehmen Sie Twinmama in Ihre Freundesliste auf
flori flori ist weiblich
BIN NEU

Themenstarter Thema begonnen von flori

Hallo Anja,

vielen Dank für Deine Mail. Florian ist 6 Jahre alt und 1,50 groß. Ich suche eigentlich einen gleichaltrigen Spielkameraden der in der Nähe wohnt.(Raum Münster /Osnabrück/Rheda-Wiedenbrück). Die Strecke Recklinghausen-Ostbevern ist mir vielleicht doch zu weit.

Vielen Dank für Deine Antwort, vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Regionaltreffen der Marfan-Hilfe.

Viele Grüße
Hiltrud
21.02.2010 20:52 flori ist offline E-Mail an flori senden Beiträge von flori suchen Nehmen Sie flori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Marfan Hilfe (Deutschland) e.V. - Forum » Kinder » Kindergarten » Treffen mit anderen Kindern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH