Homepage der Marfan Hilfe (Deutschland) e.V. Homepage der Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.
Registrieren   Anmelden / Einloggen   Kalender   Mitgliederliste   Suchen   Fragen ?   Hilfe   Forum - Startseite
Marfan Hilfe (Deutschland) e.V. - Forum » Therapie » Kardiologie » Mehrfach arterio-arterielle gefäßverbindungen, extrem erweiterte arterien! Hilfe erbeten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehrfach arterio-arterielle gefäßverbindungen, extrem erweiterte arterien! Hilfe erbeten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermanndy Hermanndy ist männlich
BIN NEU

Mehrfach arterio-arterielle gefäßverbindungen, extrem erweiterte arterien! Hilfe erbeten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

vor wenigen tagen wurde bei einer CT-angiografie bei mir festgestellt, dass ich an einer extremst seltenen krankhaften Erweiterung arterieller Blutgefäße leide.

Zahlreiche Intecostalartien (4,5,6,7) sind massiv erweitert (3mm dick!) und teils mit Pulomonalarterien verbunden und bilden arterio-arterielle Fisteln.

Im bereich meiner inferioren lunge befinden sich 2 weitere arterio-arterielle fisteln, so wie es auch an anderen stellen der linken lunge noch 3 weitere arterio-arterielle gefäßverbindungen gibt.

ich ersuche Euch dringend um hilfe bei der suche nach spezialisten (thoraxchirurgen, gefäßspezialisten, interventionelle radiologen, intensivmediziner).

jeder hinweis ist wertvoll, da die behandelnden ärzte in österreich bislang keinerlei vergleichbaren fall gefunden haben und die zeit drängt!

ich danke euch!

antworten bitte an: hermanndy@hotmail.com

danke!

liebe grüße

hermann
13.01.2010 17:24 Hermanndy ist offline E-Mail an Hermanndy senden Beiträge von Hermanndy suchen Nehmen Sie Hermanndy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Marfan Hilfe (Deutschland) e.V. - Forum » Therapie » Kardiologie » Mehrfach arterio-arterielle gefäßverbindungen, extrem erweiterte arterien! Hilfe erbeten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH