Homepage der Marfan Hilfe (Deutschland) e.V. Homepage der Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.
Registrieren   Anmelden / Einloggen   Kalender   Mitgliederliste   Suchen   Fragen ?   Hilfe   Forum - Startseite
Marfan Hilfe (Deutschland) e.V. - Forum » Soziales / Gesellschaft » Beruf / Arbeitsleben » Welche Klinik Am Besten Fuer Linsenersatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Klinik Am Besten Fuer Linsenersatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyco1 Sunnyco1 ist männlich
BIN ÖFTER HIER

Welche Klinik Am Besten Fuer Linsenersatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

am 9.7.09 bin ich an der Aorta asc. (Teil-Ersatz) und an beiden Herzklappen (Wiederherstellung) operiert worden. Ich komme jetzt diese Woche in die Reha fuer 3 Wochen.
Eigentlich haette vorher noch die OP fuer Linseneratz wegen Eintruebung stattfinden sollen. Kann mir jemandsagen, wo ich als Marfan Kranker solch eine OP am Besten durchfuehren lasse ?
Vielen Dank
Liebe Gruesse
CHRIS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyco1: 20.07.2009 12:52.

20.07.2009 12:52 Sunnyco1 ist offline E-Mail an Sunnyco1 senden Beiträge von Sunnyco1 suchen Nehmen Sie Sunnyco1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Marfan Hilfe (Deutschland) e.V. - Forum » Soziales / Gesellschaft » Beruf / Arbeitsleben » Welche Klinik Am Besten Fuer Linsenersatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH