Die Suche ergab 4 Treffer

von TomTom
31 Jul 2018 13:11
Forum: Kardiochirurgie
Thema: Erneute komplette Aortenbogen Ersatz.
Antworten: 17
Zugriffe: 2389

Re: Erneute komplette Aortenbogen Ersatz.

Hallo Alex,
ich weiß schon gar nicht mehr wann wir den letzten Kontakt hatten.
OP 28 war so knapp wie nie (Post-OP Kreislaufversagen, Herzstillstand, Reanimation), OP 29 Reparatur, OP 30 Embolisation.
Übermorgen fahre ich in Muc zur finalen OP31 ein, mit tendenziell schlechter Prognose.
Tom
von TomTom
11 Jun 2018 23:29
Forum: Diagnose
Thema: Ärzte für Diagnose in Norddeutschland?
Antworten: 1
Zugriffe: 399

Re: Ärzte für Diagnose in Norddeutschland?

Termin erst im November? Unfassbar! Wurde dafür um Behandlungszentren gekämpft? Und dann gibt das per se Referenzzentrum so ein Bild ab? Wie schreibt die Marfan Hilfe Administration sonst immer: melde dich bei uns und wir schicken dir Adressen von Zentren. Ich weiß nicht wirklich ob es die Sprechstu...
von TomTom
11 Jun 2018 23:19
Forum: Kardiochirurgie
Thema: Erneute komplette Aortenbogen Ersatz.
Antworten: 17
Zugriffe: 2389

Re: Erneute komplette Aortenbogen Ersatz.

Hallo Alex, leider haben sich unsere Einträge überschnitten - ich war in der Zwischenzeit in der Klinik. Ich komme heute von meinem Aufenthalt mit 3 OPs zurück, die etwas länger gedauert haben wie geplant. Ich habe Deine PN erhalten. Leider bin ich nicht berechtigt darauf zu antworten, da ich zu wen...
von TomTom
02 Mai 2018 11:39
Forum: Kardiochirurgie
Thema: Erneute komplette Aortenbogen Ersatz.
Antworten: 17
Zugriffe: 2389

Re: Erneute komplette Aortenbogen Ersatz.

Hallo Alex, ähnlich wie Du habe ich die von Dir genannten OPs und ReOps, das ganze Thema Verklebungen etc. sind mir bekannt. Ich bekomme demnächst den neuerlichen Vollersatz, bzw. ein Teil ist schon ersetzt. Auch mir wurde eine riskante lange OP angeboten - was für mich nicht infrage kam. Nun erhalt...