Die Suche ergab 19 Treffer

von Alex
16 Feb 2019 07:18
Forum: Kardiologie
Thema: Marfan Syndrom und Cannabis
Antworten: 4
Zugriffe: 756

Re: Marfan Syndrom und Cannabis

Björn, es wird mich interessieren ob Cannabis Überhaupt hilft. Ob Überhaupt lohnt es sich das Zeug zu bekommen?
Schreib bitte deine Meinung, wenn du des Cannabis Probierst. Der Cannabis ist auch gut gegen Grüne Star. Ich leide letzte 4 Jahre unter Chronische Müdigkeit, Schläfrigkeit.

Mfg
Alex
von Alex
16 Feb 2019 07:06
Forum: Kardiologie
Thema: Marfan Syndrom und Cannabis
Antworten: 4
Zugriffe: 756

Re: Marfan Syndrom und Cannabis

Hallo, Björn! Ich habe mein Hausarzt gefragt wegen Cannabis, er schickte mich zu Schmerztherapiearzt. Er meint es könnte klappen, nur das wird dauern bis Krankenkasse genehmigt. Also, habe ein Termin zu Schmerztherapiearzt gemacht, mal sehen was er dazu sagt. Übrigens, Cannabis ist jetzt möglich im ...
von Alex
09 Feb 2019 14:09
Forum: Kardiologie
Thema: Marfan Syndrom und Cannabis
Antworten: 4
Zugriffe: 756

Marfan Syndrom und Cannabis

Hallo, Zusammen!
Mochte ein Thema besprechen und zwar Marfan Syndrom Patienten und Cannabis.
Heute kann der Hausarzt Rezept auf Cannabis ausstellen.

Wer von Euch hat Versucht Cannabis auf Rezept vom Arzt zu bekommen?
von Alex
27 Jan 2019 08:27
Forum: Kardiologie
Thema: Starke Müdigkeit und Schläfrigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Starke Müdigkeit und Schläfrigkeit

Hallo, Zusammen! Ich habe Marfan Syndrom, schon einige Jahren leide ich von starken Müdigkeit und Schläfrigkeit. Wer hat die gleiche Symptome? Mein Hausarzt sagt, es könnte von Medikamenten kommen. Mein Medikamentenplan: Metohexal Succ 95mg - 3 x 50mg, (150 mg pro Tag), Ramipril 10 mg, Lercanidipin ...
von Alex
22 Okt 2018 10:35
Forum: Kardiochirurgie
Thema: Erneute komplette Aortenbogen Ersatz.
Antworten: 18
Zugriffe: 4370

Re: Erneute komplette Aortenbogen Ersatz.

Hallo, Zusammen!
Es scheint, dass TomTom die geplante OP im Anfang August nicht Überlebt hat.
Wer weiß wie ist die OP bei Tomas gelaufen?
Auf meine Emails antwortet Tomas schon lange nicht mehr.
von Alex
01 Aug 2018 13:58
Forum: Kardiochirurgie
Thema: Erneute komplette Aortenbogen Ersatz.
Antworten: 18
Zugriffe: 4370

Re: Erneute komplette Aortenbogen Ersatz.

Hallo, Tom! Kam am Samstag notfällig ins Krankenhaus, heute bin ich entlassen. Hätte plötzlich Atemnot, dachte es ist schon mein Ende. Habe zurzeit ab und zu Herzrhythmusstörung, aber die Ärzte sagen, es geht noch. Na ja… Tom, ich wünsche Dir alles Beste, du wirst die OP Überleben. Du hast schon vie...
von Alex
21 Jul 2018 14:56
Forum: Kardiochirurgie
Thema: Erneute komplette Aortenbogen Ersatz.
Antworten: 18
Zugriffe: 4370

Re: Erneute komplette Aortenbogen Ersatz.

Hallo, Zusammen!
Ich bin aus dem Hamburg Krankenhaus entlassen.
TomTom bist du schon zu Hause? Wenn ja ruf mich bitte an.
von Alex
06 Jun 2018 08:23
Forum: Kardiochirurgie
Thema: Erneute komplette Aortenbogen Ersatz.
Antworten: 18
Zugriffe: 4370

Re: Erneute komplette Aortenbogen Ersatz.

Hier macht kein Sinn, was zu schreiben, Forum ist Tod.
Nun, wenn das so ist, höre ich auch was zu schreiben.
von Alex
03 Jun 2018 06:01
Forum: Kardiochirurgie
Thema: Erneute komplette Aortenbogen Ersatz.
Antworten: 18
Zugriffe: 4370

Re: Erneute komplette Aortenbogen Ersatz.

Hallo, Leute! Habe eine frage, vielleicht jemand kann mir helfen. Nach meiner letzten OP, gleich nach der Narkose aufwachen habe ich Probleme mit Lungen. Mir wurde empfohlen mit Bauch zu atmen, und etwas später eine Maske aufgesetzt, durch die Maske sollte ich richtig atmen, aber das war nicht so ei...
von Alex
25 Mai 2018 03:16
Forum: Kardiochirurgie
Thema: Erneute komplette Aortenbogen Ersatz.
Antworten: 18
Zugriffe: 4370

Re: Erneute komplette Aortenbogen Ersatz.

Danke, Malati!
Die OP ist auf Mitte Juni geplant.
Ich bitte Gott mir beizustehen und mir das Kraft zu geben um das Ganze zu Überstehen.