Die Suche ergab 4 Treffer

von Mine
20 Mär 2018 16:09
Forum: Marfanähnliche Erkrankungen
Thema: Loeys-Dietz Syndrom
Antworten: 3
Zugriffe: 567

Loeys-Dietz Syndrom

Hallo, ich versuche nochmal mein Glück und eröffne einen neuen Thread. Bei den anderen fehlen teilweise echte Zeitdaten. ich komme aus HH bin 30 Jahre alt. Bin seit Kindheit fehlerhaft klinisch mit Ehlers-Danlos Syndrom diagnostiziert worden. Gendiagnose ergab eine Mutation im TGFBR 1 Gen (LDS -Typ ...
von Mine
20 Mär 2018 15:58
Forum: Differentialdiagnose
Thema: Suche Betroffene Mit Loeys-Dietz-Syndrom
Antworten: 14
Zugriffe: 1889

Re: Suche Betroffene Mit Loeys-Dietz-Syndrom

Auch hier nochmal: Hallo, heute ist der 20.03.18, ich komme aus HH bin 30 Jahre alt. Bin seit Kindheit fehlerhaft klinisch mit Ehlers-Danlos Syndrom diagnostiziert worden. Gendiagnose ergab eine Mutation im TGFBR 1 Gen (LDS -Typ 1) Laut Marfan Sprechstunde im UKE gibt es derzeit bei mir absolut kein...
von Mine
20 Mär 2018 15:54
Forum: Junge Leute XLLL
Thema: Hier ist ja gar nichts los!
Antworten: 2
Zugriffe: 753

Re: Hier ist ja gar nichts los!

Hallo Mira, dein Post ist ja auch etwas älter, vielleicht siehst Du das hier irgendwann mal! Ich habe den Post hier schon woanders hingesetzt. Dies hier ist zum Teil eine Kopie! ich komme aus Hamburg und bin 30 Jahre alt. Bin seit Kindheit fehlerhaft klinisch mit Ehlers-Danlos Syndrom diagnostiziert...
von Mine
20 Mär 2018 15:49
Forum: Differentialdiagnose
Thema: Das Loeys-Dietz-Syndrom
Antworten: 57
Zugriffe: 4872

Re: Das Loeys-Dietz-Syndrom

Hallo, heute ist der 20.03.18, ich komme aus HH bin 30 Jahre alt. Bin seit Kindheit fehlerhaft klinisch mit Ehlers-Danlos Syndrom diagnostiziert worden. Gendiagnose ergab eine Mutation im TGFBR 1 Gen (LDS -Typ 1) Laut Marfan Sprechstunde im UKE gibt es derzeit bei mir absolut keine Erweiterungen im ...